Einsatz am 25.02.2008 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 25.02.2008

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2008
Einsatz am 25.02.2008
Wohnhausbrand
Am Montag, 25.02.2008, wurde die FF Mühlhausen um 16.25 Uhr per FME und Sirene zu einem vermuteten Wohnhausbrand in Weihersdorf gerufen.
Per Handy war der Leitstelle in Regensburg ein Wohnhausbrand in Weihersdorf gemeldet worden. Die Leitstelle in Regensburg unterrichtete darauf die FF Neumarkt, welche dann nach Alarmplan alarmierte.

Mit dem LF 16 und dem TLF 16/25 rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus.
In Weihersdorf angekommen wurde aber kein Brandherd gefunden. Einzig ein Mann verbrannte Bauabfälle hinter seinem Neubau.
Diese Brandstelle brannte und qualmte so sehr, dass dadurch wahrscheinlich der Notruf veranlasst wurde.
Nachdem in der Ortschaft nach weiteren Brandherden gesucht und nichts gefunden wurde, beendete die FF Mühlhausen und kehrte zum Gerätehaus zurück.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 17.00 Uhr beendet.

    
Führungskräfte
  
KBI Herbert Ulbrich
  
KBM Hans-Georg Mößler
  
Eingesetzte Kräfte
  
FF Mühlhausen
  
LF 16
  
TLF 16/25
  
FF Wappersdorf
  
TSF
  
FF Berching
  
MZF
  
LF 16/12
  
DL 16/9 SE
  
Sonstige Kräfte
  
BRK
  
PI Neumarkt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü