Einsatz am 26.07.2006 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 26.07.2006

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2006
Einsatz am 26.07.2006
Personensuche
Am Samstag, 22.07.2006, verschwand ein Schwimmer beim Baden im Bögl-Weiher bei Sengenthal.
  
Trotz intensiver Suche konnte er nicht gefunden werden.
So rückten an den folgenden Tagen Taucher der Wasserwacht und der Polizei, sowie viele weitere Rettungskräfte an, um die vermißte Person zu suchen.
  
Am Mittwoch, 26.07.2006, wurde dann auch die FF Mühlhausen um 18.30 Uhr alarmiert, um mit dem MZF bei der Suche mitzuwirken.
Mit dem LF 16 und dem MZF rückten 3 Kameraden aus nach Sengenthal.
Dabei wurde auch eine neue Slipstelle in den Baggersee getestet, die für größere Boote angelegt wurde.
Während das Wassern des Bootes einwandfrei gelang, so war die Suche nach der vermißten Person doch erfolglos und wurde dann eingestellt.
  
Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 21.00 Uhr beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü