Einsatz am15.10.2023 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am15.10.2023

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2023
Einsatz Nummer: 40B BMA 2 - Brandmeldeanlage 2 - RD1 - ELRD
Zeit/ Datum:
11:59 Uhr am 15.10.2023
Ort:
Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, LF16, LF10
Weitere Kräfte:

Bericht:
Am Sonntag, den 15.10.2023, wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im örtlichen Altenheim alarmiert.
 
Dort angekommen konnte die Situation durch die Mithilfe und Informationen der Angestellten schnell aufgelöst werden. Es stellte sich heraus, dass versehentlich ein Handmelder betätigt wurde und so der Alarm ausgelöst wurde.
Nach Überprüfung des Melders, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Wehr konnte wieder einrücken.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü