Einsatz am 03.06.2014 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 03.06.2014

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2014
Einsatz Nummer: 10Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
23:09 Uhr am 03.06.2014
Ort:
Ortsverbindungsstraße Mühlhausen-Rocksdorf
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 16, LF10, KdoW, Versorger, LIMA
Weitere Kräfte:
FF Sulzbürg, BRK, RTH, Polizei
Bericht:
Am Dienstag den 03.06.2014 wurde die FF Mühlhausen über FME zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwischen Mühlhausen und Rocksdorf war ein PKW von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Die FF Mühlhausen sicherte und reinigte die Unfallstelle, ebenfalls wurden Erste Hilfe Maßnahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eingeleitet. Anschließend wurde noch der Landeplatz für den Rettungshubschrauber ausgeleuchtet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü