Einsatz am 04.12.2020 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 04.12.2020

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2020
Einsatz Nummer: 32
Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
20:05 Uhr am 04.12.2020
Ort:
NM19 Kreuzungsbereich Bachhausen / Lände
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Berching, FF Sengenthal, FF Freystadt, KBI, KBM, BRK, Polizei
Bericht:
Am Freitag, den 04.12.2020, wurden wir, zusammen mit anderen Feuerwehren, zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die NM19 Höhe Lände Mühlhausen alarmiert

Nach erster Rückmeldung durch unseren KBI, konnten die anderen Feuerwehren ihre Anfahrt abbrechen, da alle Personen das Fahrzeug selbstständig verlassen konnten.
Da mehrere Rettungskräfte des BRK zum Einsatz alarmiert wurden, wurde für die Dauer der Patientenbehandlung die Straße komplett gesperrt.
Nachdem das Unfallfahrzeug durch einen Abschleppdienst geborgen wurde, konnten wir den Einsatz beenden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü