Einsatz am 09.06.2008 - Feuerwehr Mühlhausen

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2008
Einsatz am 09.06.2008
Verkehrsunfall
Am Montag, 09.06.2008, wurde die FF Mühlhausen um 15.55 per FME zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Aus ungeklärten Gründen war ein PKW beim Abbiegen von der B 299 in die Rocksdorfer Straße auf die Gegenfahrbahn geraten und war dort frontal mit einem anderen PKW zusammengestoßen.

Mit dem KdoW, dem LF 16 und dem MZF rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus.
Aus beiden Fahrzeugen flossen Flüssigkeiten auf die Fahrbahn. Diese wurden von der FF Mühlhausen gebunden.
Auf Grund der Nähe zur B 299 und der Enge in der Rocksdorfer Straße übernahm die FF Mühlhausen auch die Verkehrsregelung.
Die beiden Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neumarkt gebracht.
Bis zur Beseitigung der Fahrzeuge durch Abschleppunternehmen regelte die Feuerwehr den Verkehr.

Um 17.15 war der Einsatz für die FF Mühlhausen beendet.