Einsatz am 11.12.2005 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 11.12.2005

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2005
Einsatz am 11.12.2005
Fehlalarm
Am Sonntag, 11.12.2005 um 19.36 Uhr wurde die FF Mühlhausen durch die Leitstelle in Neumarkt über FME alarmiert.

Bei der Leitstelle in Neumarkt war durch die Brandmeldeanlage ein Brand im Alters- und Pflegeheim St. Therese in Mühlhausen gemeldet worden.

Kurz bevor das erste Fahrzeug ausrückte, wurde über die Leitstelle gmeldet, dass ein Bewohner des Altersheimes einen Brandmelder betätigt hat.
Die Kommandanten fuhren trotzdem ins Altersheim, nachdem nochmals ein Alarm ausgelöst wurde.
Nachdem die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt war, rückten alle Einsatzkräfte wieder ein.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 19.55 Uhr beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü