Einsatz am 19.06.2015 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 19.06.2015

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2015
Einsatz Nummer: 20Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zeit/ Datum:
09:57 Uhr am 19.06.2015
Ort:
Ortsverbindungsstraße Mühlhausen-Greißelbach
Eingesetzte Fahrzeuge
LF 16, LF 10, Versorger, MZF
Weitere Kräfte:
FF Wappersdorf, FF Sengenthal, KBM Frank, KBI Mößler, KBR Bögl, BRK, RTH, Polizei
Bericht:
Um 09:57 Uhr wurde die FF Mühlhausen am Freitag den 19.06.2015 über FME und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Zwischen Wangen und Wappersdorf waren zwei PKW zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls landeten beide Fahrzeuge im Graben. Ein PKW lag auf dem Dach, in diesem Fahrzeug war die Beifahrerin eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät befreit. Nachdem die ausgelaufenen Flüssigkeiten beseitigt waren und der Gutachter mit seiner Arbeit fertig war, konnte der Einsatz beendet werden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü