Einsatz am 19.11.2018 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 19.11.2018

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2018
Einsatz Nummer: 59Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
16:49 Uhr am 19.11.2018
Ort:
NM 12 / Höhe Sandmühle
Eingesetzte Fahrzeuge
TLF 16/25, LF16, Versorger, MZF, KdoW
Weitere Kräfte:
BRK, Polizei
Bericht:
Am Montag, den 19.11.2018, wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf Höhe der Sandmühle alarmiert. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle stellten wir fest, dass keine Person eingeklemmt war. Daraufhin sperrten wir die Straße ab, leiteten den Verkehr um. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden waren, die Straße von uns gereinigt wurde und die Autowracks abgeholt wurden, konnten wir ans Feuerwehrhaus zurückkehren und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü