Einsatz am 20.11.2018 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 20.11.2018

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2018
Einsatz Nummer: 60Brand Dachstuhl
Zeit/ Datum:
01:47 Uhr am 20.11.2018
Ort:
Sulzbürg
Eingesetzte Fahrzeuge
TLF 16/25, LF16, Versorger, MZF
Weitere Kräfte:
FF Sulzbürg, FF Freystadt, FF Kruppach, BRK, Polizei, KBI, KBM, Bauhof
Bericht:
Am Dienstag, den 20.11.2018, wurden wir zu einem Brand eines Dachstuhls nach Sulzbürg alarmiert. Beim Eintreffen wurde das Feuer bereits durch die Einsatzkräfte der FF Sulzbürg mit ihrem Schnellangriff bekämpft. Unter Einsatz unserer Atemschutztrupps und der Unterstützung der FF Freystadt wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht.
Anschließend wurde noch auf restliche Glutnester untersucht und diese abgelöscht.
Da während des Einsatzes die Temperatur unter dem Gefrierpunkt lag, wurde die Einsatzstelle, aufgrund des gefrierenden Löschwassers, durch den Bauhof abgestreut.
Da die FF Sulzbürg die Brandwache übernahm, konnten wir den Einsatz beenden und die  Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge wieder herstellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü