Einsatz am 23.01.2008 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 23.01.2008

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2008
Einsatz am 23.01.2008
Ölspur
Am Mittwoch, 23.01.2008, wurde die FF Mühlhausen per FME und Sirene zu einer größeren Ölspur in das Industriegebiet 2   in Mühlhausen alarmiert.
Ein Autotransporter hatte eine Panne an einem Ölmotor und deshalb lief eine größere Menge Hydrauliköl auf   die Straße. Mit dem KdoW, dem LF 16 und dem MZF rückte die FF Mühlhausen zu diesem Einsatz aus.
Die Einsatzkräfte brachten Bindemittel aus, das in die Fahrbahn eingearbeitet wurde. Der Rest wurde wieder aufgenommen und wird entsorgt.
Nach kurzer Zeit war die Fahrbahn wieder gereinigt und Warnschilder vom gemeindlichen Bauhof wurden aufgestellt.

Für die FF Mühlhausen war der Einsatz um 18.00 Uhr beendet.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü