Einsatz am 27.01.2024 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 27.01.2024

Aktiv > Einsätze > 2024
Einsatz Nummer: 06B BMA – Brandmeldeanlage
Zeit/ Datum:
13:32 Uhr am 27.01.2024
Ort:
Mühlhausen
Eingesetzte Fahrzeuge
MZF, LF16, LF10, Versorger
Weitere Kräfte:
FF Sengenthal
Bericht:
Am Samstag, den 27.01.2024, wurden wir zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.
Da die Lage, bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort, über Funk unklar war, wurden die Kameraden der FF Sengenthal nachalarmiert. Nach entsprechender Erkundung vor Ort, konnte jedoch ein technischer Defekt als Ursache für das Auslösen der Brandmeldeanlage ausgemacht werden. Ein weiteres Eingreifen der Kräfte vor Ort war somit nicht mehr erforderlich.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü