Einsatz am 30.12.2020_1 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am 30.12.2020_1

Aktiv > Einsätze > Archiv Einsätze > 2020
Einsatz Nummer: 37
Verkehrsunfall
Zeit/ Datum:
23:52 Uhr am 30.12.2020
Ort:
B299 Höhe Rappersdorf
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, LF16, LF10 mit VSA
Weitere Kräfte:
FF Ernersdorf, FF Berching, KBM, KBI, KBR, Polizei, Rettungsdienst
Bericht:
Am MIttwoch, den 30.12.2020, wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B299 Höhe Rappersdorf alarmiert.

Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn der B299 ab und landete auf der gegenüberliegenden Seite des König-Ludwig-Kanals.
Bei unserem Eintreffen wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst betreut. Da zunächst unklar war, ob sich noch weitere Personen im Fahrzeug befanden, wurde die Unfallstelle großräumig abgesucht und der Landeplatz für den Rettungshubschrauber ausgeleuchtet.
Nachdem keine Anhaltspunkte für eine weitere am Unfall beteiligte Person vorlagen und der Rettungshubschrauber gestartet war, konnte die Feuerwehr Mühlhausen die Unfallstelle verlassen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü