Einsatz am01.09.2022 - Feuerwehr Mühlhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz am01.09.2022

Aktiv > Einsätze > 2022
Einsatz Nummer: 33
THL 1 - Verkehrsunfall mit PKW
Zeit/ Datum:
04:16 Uhr am 01.09.2022
Ort:
B299 zwischen Mühlhausen und Pollanten
Eingesetzte Fahrzeuge
KdoW, MZF, LF16, LF10 mit VSA, Versorger
Weitere Kräfte:
Polizei, BRK, Straßenbaulastträger
Bericht:
Am Donnerstag, den 01.09.2022, wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B299 alarmiert.
Ein PKW kam allein beteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Das Fahrzeug landete neben der Bundesstraße auf dem Fahrradweg.
Bei unserem Eintreffen war die Fahrerin nicht mehr im Fahrzeug. Für die Rettungsmaßnahmen wurde die B299 komplett gesperrt.
Wir banden die auslaufenden Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher.
Nachdem das Trümmerfeld beseitigt und das Fahrzeug abgeschleppt war, konnten wir den Einsatz beenden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü